28 Dez, 2014
blogpost

Ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 geht zu Ende. Wir haben das zum Anlass genommen um eine kleine Infografik zu erstellen. Die wichtigste Erkenntnis: cashUP Mitglieder sparen durchschnittlich 10,5 EUR pro Einkauf!!! Das ist genial, denn dafür ist lediglich eine Registrierung bei cashup.at notwendig und schon bekommst du Geld auf dein Konto überwiesen sobald du online in deinem Lieblingsshop eingekauft hast. So einfach ist das.

Wir haben 2014 soviel Cashback ausgeschüttet wie noch nie zuvor. Es wurden Waren im Wert von über 150.000 EUR über cashUP erworben. Das entspricht ungefähr einem halben Einfamilienhaus oder 1.000 MacBook Pros oder 10.000 Paar Schuhen! WOW!

2015 haben wir uns viel vorgenommen, bleibt uns weiter treu, dann können wir vieles davon auch umsetzen!

Worauf wartest du noch….weitersagen erwünscht!!!

cashUP Infografik 2014

Help-Desk