5 Okt, 2013
blogpost

“Für dieses Spiel sollte man gleich Urlaub beantragen” oder “Bestes Spiel Allerzeiten” urteilen Spieler über das brandneue GTA V (GTA 5), welches im September diesen Jahres erschienen ist.In Scharren stürmten Spielbegeisterte in die Geschäfte um sich das Spiel zu holen – oft auch ohne Glück weil es schon wieder vergriffen und ausverkauft war.

“Kein Problem hab ich mir also gedacht und das Spiel einfach online bei Thalia.at bestellt und dabei noch 3% Cashback erhalten!” teilte uns ein begeisterter cashUP.at Benutzer mit. Hinzu kommt, dass du bei Thalia.at das Spiel versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommst und nicht wie bei Amazon und Co. bis zu 90 EUR für Spiel + Versand ausgeben musst.

Wann holst du dir das Spiel?

Am besten gleich jetzt – Klicken. Shoppen. Abkassieren:

Jetzt 3% Cashback holen beim Kauf von GTA 5 bei Thalia.at

Bildquelle: Thalia.at

Help-Desk