16 Nov, 2014
blogpost

Ab heute gibt es hier jeden Sonntag das „Outfit der Woche“ zu bewundern. Wir starten in die Ballsaison mit dem perfekten Outfit fürs Tanzparkett, zu bestellen bei Zalando.

Der Mittelpunkt eines jeden Ball-Outfits ist natürlich immer das Kleid – in diesem Fall von Unique – ein echter Hingucker, der aufgrund der aufwendigen Gestaltung eventuellen Halsschmuck unnötig macht.

Falls dieses zu kurz ist – oder man sich auf dem Weg zum Opernball machen will – gibt es auch längere Kleider von Unique, wie z.B. dieses hier – welches wohl auch auf dem roten Teppich eine gute Figur machen würde. Damit die Augen nicht nur aufs Kleid, sondern auch auf den Kopf der Trägerin gerichtet sind, kombinieren wir es mit diesen wunderschönen Ohrringen von Sence.

Das Tanzen ermöglichen uns mit Schuhen von Michael Kors – nicht allzu hoch, um am Parkett nicht zu stolpern, aber dennoch hoch genug, um einen eleganten Auftritt zu ermöglichen.

Um auf dem Weg von der Limousine zum Ballsaal nicht zu erfrieren, gönnen wir uns noch ein Jäckchen von Vila, Make-Up etc. bringen wir in dieser eleganten Tasche von Picard unter.

Komplettiert wird das ganze noch mit einem BH von Cosabella und einer Strumpfhose von Falke.

Leider geht das gesamte Outfit ganz schön ins Budget – doch cashUP.at hilft – mit bis zu 7.5% Cashback bei Zalando – und das nicht nur bei diesem Outfit, sondern bei jeder Bestellung!

Zum Abschluss nochmals alle Teile des Outfits auf einen Blick:

Help-Desk