28 Mrz, 2014

Austrian Airlines bietet seinen Miles&More Kunden die Möglichkeit an, die Meilen (bzw. dessen finanziellen Gegenwert) unter anderem an die SOS-Kinderdörfer zu spenden (Mehr erfahren). Das freut uns sehr, wo wir mit cash2help.at den gleichen Ansatz verfolgen und allen Online-Shoppern die Möglichkeit bieten, zum einen bares Geld zu sparen und einen Teil dieses Ersparten ebenfalls an karitative Einrichtungen zu spenden.

Der Clou ist jetzt aber, beides miteinander zu verbinden. Buche in Zukunft deine Austrian Airlines Flüge über cashUp.at, und du kannst doppelt spenden ohne das es für dich zusätzliche Kosten verursacht:

So geht’s

  1. Geh auf cashUP.at (log dich ein oder registrier dich kostenlos)
  2. Klicke auf den Austrian Airlines Shop (du wirst automatisch zum Buchungsportal von Austrian Airlines weitergeleitet)
  3. Du bekommst von cashUP bares Geld zurück (Erfahre mehr zum Cashback-Prinzip) für den von dir gebuchten Flug und sammelst zudem als Miles&More Kunde Flugmeilen
  4. Du kannst dann in den Einstellungen von cashUP den Prozentsatz sowie die Spendenorganisation einstellen, an die ein Teil oder alles gespendet werden soll
  5. Auf http://www.miles-and-more.com  kannst du dann noch deine gesammelten Meilen einlösen

Noch nie war Spenden und Gutes tun so einfach. Probier’s aus.

Du willst spenden und hast aktuell nicht vor wegzufliegen?

Kein Problem, nutze einfach einen der anderen 300 Shops. Das dort gesammelte Cashback kannst du ebenfalls auf gleichem Wege spenden.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Noch etwas unklar?

Bei Fragen wende dich gerne an uns info@cashup.at!

Help-Desk